Susanne Büchner

Dipl.-Ing.   Landschaftsnutzung und Naturschutz 

 

0172/231 42 41

 

susabuechner@gmx.de

Aktuelles

Leider kann ich auch in diesem Herbst bis Frühjahr in die Rudolf-Harbig-Halle kein Koordinations- und Sprungkrafttraining anbieten. Die Halle wird nun nach Auszug der Flüchtlinge saniert.

Wer gerne Training haben möchte, kann gern mit mir Termine vereinbaren, zu denen wir auch andere Vereine einladen können.

Dafür kann ich Euch jetzt Medical Flossing anbieten.

Ich hoffe, dass ich einigen von Euch damit helfen kann.


Wenn Ihr genau wissen möchtet, was das ist, könnt ihr Euch auf folgender Internetseite darüber informieren: http://www.medical-flossing.de/index.html

 

Ich darf mich jetzt Fascial Fitness Trainerin nennen! 
Ich freu mich,  dass ich euch Einblicke in diese "fascinierende" Trainingsmethoden weitergeben darf.
Somit könnt ihr Bewegungsabläufe noch besser machen und technische Abläufe einfacher durchführen.