Susanne Büchner

Dipl.-Ing.   Landschaftsnutzung und Naturschutz 

 

0172/231 42 41

 

susabuechner@gmx.de

Aktuelles

Ich durfte ein Interview für die Internetseite "VaultingNews" über das Faszientraining geben. Vielleicht hat jemand Lust dies zu lesen.

Faszientraining-Interview

Ich war mal wieder in Schweden. Danke für die Einladung, Julia. Hoffentlich ganz bald wieder.

 

Ich darf mich jetzt Fascial Fitness Trainerin nennen! 
Ich freu mich,  dass ich euch Einblicke in diese "faszinierende" Trainingsmethoden weitergeben darf.
Somit könnt ihr Bewegungsabläufe noch besser machen und technische Abläufe einfacher durchführen.

 

In diesem Jahr habe ich einen Rezertifizierungskurs erfolgreich absolviert und noch mehr neue Eindrücke für das Training bekommen.

Bei Interesse könnt Ihr euch sehr gern bei mir melden. 

Dafür kann ich Euch jetzt Medical Flossing anbieten.

Ich hoffe, dass ich einigen von Euch damit helfen kann.


Wenn Ihr genau wissen möchtet, was das ist, könnt ihr Euch auf folgender Internetseite darüber informieren: http://www.medical-flossing.de/index.html